eCommerce & Landingpages

Nutzen Sie die Möglichkeiten neuer Medien für die überregionale Vermarktung Ihrer Produkte und effektives Marketing.

Mächtige Shopsysteme oder hybride Lösungen aus CMS und Plugins - es gibt heute zahllose Möglichkeiten, Ihre Produkte online zu verkaufen. Wichtig ist die Wahl des richtigen Systems und eines passenden Konzeptes, das über die Erstellung hinausgeht. Denn: Ein Online-Shop geht regelmäßig mit immensem Pflegeaufwand einher und nicht alle Unternehmen können dies auf Dauer leisten. Es gilt, eine ausgewogene Balance zwischen Automatismen und manueller Bearbeitung zu finden

und diese über die Zeit optimal an Ihre unternehmerischen Bedürfnisse anzupassen. Social Media, Blog und Live-Chats klingen verlockend und sind in aller Munde - haben jedoch auch gemein, dass sie sich unmittelbar negativ auf Ihre Marke auswirken, wenn Sie sich nicht regelmäßig um Aktualisierungen und Erreichbarkeit bemühen. Gerne helfen wir Ihnen bei einer realistischen Planung und zeigen Ihnen Chancen und Risiken Ihrer Optionen auf.

Kompatibel zu aktuellen Browsern

Sie wollen eine möglichst große Zielgruppe erreichen - deshalb setzen wir auf maximale Kompatibilität zu aktuellen Browsern, im Mobil- und Desktopbereich.

Auswahl aus vielen Shopsystemen für verschiedenste Anforderungen

Magento, Woocommerce, Oxid, Shopware, XT:Commerce, Gambio und viele mehr...welcher Shop passt zu Ihnen?

Individuelles Design oder vorgefertigte Designs, passend für jedes Budget

Warum mehr ausgeben, wenn die Anpassung vorhandener Designs mit weniger Aufwand verbunden ist, als individuell zu gestalten?

Modernisierung vorhandener oder Erstellung neuer Lösungen und Systeme

Ein guter Webshop steht niemals still und sollte sich an aktuellen Shopping-Trends orientieren. Vielleicht ist es ja auch bei Ihrem System Zeit für ein paar Veränderungen?

Landing Pages und Marketing

Setzen Sie Ihre Highlight-Produkte in Szene oder bewerben Sie Aktionen und Kampagnen wirkungsvoll

Produktdarstellung

Eine Produkt-Landingpage präsentiert anschaulich alle hervorstechenden Features und soll das Kaufinteresse des Besuchers steigern.

SEO-Kampagnen

Wenn ein Besucher über eine Ihrer Werbeanzeigen zu Ihnen findet, macht es Sinn, ihn als Neukunden (oder den Besonderheiten der Kampagne entsprechend) zu begrüßen.

Gewinnspiele

Gewinnspiele locken Besucher. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich über Landingpages optimal zu präsentieren.

Eine Landing-Page (englisch landing page etwa ‚Landeseite‘), selten auch Marketing-Page, ist eine speziell eingerichtete Webseite, die nach einem Mausklick auf ein Werbemittel oder nach einem Klick auf einen Eintrag in einer Suchmaschine (Google, Bing, u. a.) erscheint. Diese Landing Page ist auf den Werbeträger und dessen Zielgruppe optimiert. Bei einer Landing Page steht ein bestimmtes Angebot im Mittelpunkt, welches ohne Ablenkung vorgestellt wird.

Ein wesentliches Element ist die Integration eines Response-Elements (z. B. Anfrageformular, Link zum Webshop oder Call-Back-Button), das die einfache Interaktion mit dem Besucher sicherstellt. Potenziell ist jede von einer Suchmaschine erfasste Seite einer Webpräsenz eine Landing Page.